AOG Ikarus - Dr. Olaf Schmitz, Alpaka-Projekt - das Original - Zucht und Events, Alpakawanderung, Kindergeburtstage, Mini-Alpakas

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

AOG Ikarus

Meine Alpakas > Hengste

Deckhengst


Spitzname: Itschi

Rasse: Huacaya
Farbe:  White
geboren am:   27.06.2010
Herkunft:  Deutschland: Zauberland Alpakas - Hartwig Kraft von Wedel
registriert bei  AZVD

Beschreibung: Ikarus ist der Chef der Truppe. Nicht all zu groß, aber kompakt gebaut und mit souveränen Führungseigenschaften. Er ist neugierig und sehr kinderlieb
. Als preisgekrönter Hengst und mit einer ZEP ( Zucht-Eignungsprüfung ) der Klasse A hat Ikarus mehrfach erfolgreich decken dürfen! Ich freue mich immer wieder über weiteren  tollen Nachwuchs von ihm.



Vliesinformationen:

Datum der Probe:  
März 2013
Alter des Tieres
am Probedatum:    
fast 3 Jahre           

Diameter:   
16,5 micron


ZEP: Pheno 47,0, Faser 45,8 - Kategorie A                       

Gewonnene Preise:
  Vliesshow 2011 in Fulda 2.Platz
                                           Alpakashow 2012
                                                   
in Alsfeld 4. Platz
                                           Alpakashow 2013
                                                   in Alsfeld 3. Platz

Abstammung:

Vater:      
  ZL Magnum
Farbe:         White
Herkunft:   Deutschland: Zauberland Alpakas - Hartwig Kraft von Wedel
Vaterschaft verifiziert

Mutter:       
AOG Moonlight
Farbe:          White
Herkunft:    Chile

Mutterschaft verifiziert

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü